Personalreferent (m/w)

Hamburg

Personalwesen

Steuerberatung

Hamburg

Personalreferent (m/w) ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH Hamburg Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen arbeits- und personalrechtlichen Fragen; Erstellung von Zeugnissen und Arbeitsverträgen in Abstimmung mit den Zweigniederlassungen.

Was Zählt Sind Interessante Perspektiven Die Ist Eine Deutschlandweit Tätige Beratungsgesellschaft Für Steuern Finanzen Und Betriebs­wirtschaft An 24 Standorten Sind Wir Mit über 600 Mitarbeitern Für Rund 8000 Mittelständische Betriebe Freiberufler Und Gewerbliche Betriebe Mit Großem Engagement Aktiv Wir Suchen Sie (m/w) Für Unsere Personalabteilung Als Personalreferent In Der Zentrale Hamburg Das Sind Ihre Perspektiven: Beratung Und Betreuung Von Führungs­kräften Und Mitarbeitern In Allen Arbeits- Und Personalrechtlichen Fragen Erstellung Von Zeugnissen Und Arbeits­verträgen In Abstimmung Mit Den Zweig­niederlassungen Erarbeitung Und Umsetzung Von Perso­nalwirtschaftlichen Grund­satzthemen Zur Unternehmensweiten Anwendung Aufbereitung Und Verwaltung Von Perso­nal­informationen Sowie Erstellung Von Statistiken Für Strategische Entschei­dungen Betreuung Der Altersversorgungssysteme Gestaltung Und Optimierung Personal­wirtschaftlicher Prozesse Und Instrumente Das Ist Ihr Profil: Personalrelevantes Studium Idealerweise Juristisches Studium Mit Schwerpunkt Arbeitsrecht Oder Kaufmännische Aus­bildung Und Qualifizierung Zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Erfahrung In Der Operativen Personalbetreuung Fundiertes Know-how Im Arbeits- Lohn­steuer- Und Sozialversicherungsrecht Datev-kenntnisse Und Projektpraxis Wünschenswert Hohe Selbstorganisation Eigeninitiative Und Qualitätsbewusstsein Authentisches Und Verbindliches Auftreten Das Bieten Wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit Zur Qualifizierten Fortbildung Durch Finanzielle Unterstützung Interne Und Externe Schulungen Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Attraktive Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Kantine/ Essens­zuschuss öpnv-ticket Vertrauen Und Respekt Prägen Die Zusammenarbeit Im Team Und Mit Den Mandanten Eine Gründliche Einarbeitung Und Kollegiale Unterstützung Sind Die Basis Für Ihre Berufliche Weiter­entwicklung Ihre Fragen Beantwortet Gern Kirsten Reinke Unter 040 6377-2686 Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung über Unser Onlineportal Www-steuerde/karriere Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Kennziffer J35041501 Mbh New-york-ring 6 · 22297 Hamburg · Www-steuerde Volljurist Jura-Studium Rechtswissenschaften Zweite Juristische Staatsprüfung Zweites Juristisches Staatsexamen Personalfachkaufmann Personalfachwirt Personalfachkraft Personaldienstleistungskaufmann Personalmanagement Assistent Personalwesen Human Resources Personalwirtschaft Personalwesen Personalsachbearbeitung Arbeitsrecht Lohnsteuerrecht Steuerberatung Finanzwesen Rechnungswesen Buchhaltung Steuern Steuerprüfung Personalreferent (m/w) Beratung Und Betreuung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Allen Arbeits- Und Personalrechtlichen Fragen Erstellung Von Zeugnissen Und Arbeitsverträgen In Abstimmung Mit Den Zweigniederlassungen Hamburg

Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)

Kaufmann / Steuerfachangestellter / Personalfachkaufmann als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (

Servicetechniker (w|m|d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Wiesbaden)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Recklinghausen)

Sachbearbeiter im Bereich der Straßenverkehrsbehörde (m/w/d)
   Stadt Villingen-Schwenningen (Villingen-Schwenningen)